Elektromonteur für die Maschineninstallation (m/w)

Heldele GmbH

Salach bei Göppingen

Dienstleistungen

Salach bei Göppingen

Uferstraße 40-50

heldele.de

Elektromonteur für die Maschineninstallation (m/w) Heldele GmbH Salach bei Göppingen Verlegung von Kabeln in der Maschine und dem Kabelschlepp; Elektroinstallation von Antrieben und Hydraulikanlagen.

Zukunft Fortschritt Perspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Bereich Steuerungstechnik Ab Sofort Einen Elektromonteur Für Die Maschineninstallation M/w [kennnummer: 30/02] Aufgabenbeschreibung: Verlegung Von Kabeln In Der Maschine Und Dem Kabelschlepp Elektroinstallation Von Antrieben Und Hydraulikanlagen Installation Von Nebenaggregaten (späneförderer Kühlanlagen Usw) Installation Von Bussystemen Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Zb Elektroniker Für Betriebstechnik Erfahrungen In Der Maschineninstallation Erfahrungen Im Schaltschrankbau Lesen Und Verstehen Von Schaltplänen Auch Nach Ul Norm Selbständige Arbeitsweise Schicht- Und Montagebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung Ständige Weiterqualifizierung Leistungsgerechte Vergütung Sehr Angenehmes Arbeitsklima Bei Abwechslungsreichen Tätigkeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unsere Abt Personalwesen ( Personal@de ) Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Bernd Kümmel Unter Tel 07162 4002-540 Detaillierte Informationen Zu Dieser Und Weitern Stellenanzeigen Finden Sie Unter Wwwde Elektromonteur Elektroanlagenmonteurin Maschineninstallation Schaltschrankbau Elektromontage Elektro Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Elektroniker Betriebstechnik Salach Elektromonteur Für Die Maschineninstallation (m/w) Verlegung Von Kabeln In Der Maschine Und Dem Kabelschlepp Elektroinstallation Von Antrieben Und Hydraulikanlagen Salach Bei Göppingen Elektromonteur Elektroanlagenmonteurin Maschineninstallation Schaltschrankbau Elektromontage Elektro Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Elektroniker Betriebstechnik Salach

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Grundhof)

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Weiterbildung in der Hydraulik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)